Es begann mit einem Schlüsselerlebnis 1989. Ich wußte "irgendwie", dass ich in der RTL-Show „der Preis ist heiss gewinnen würde. Moderator bei dieser RTL-Show war damals der Holländer Harry Wijnvoord! In der RTL-Show der Preiss ist heiss mußten Preise geschätzt
Ich sagte noch zu meiner Mutter, "wenn ich drankomme räume ich ab!" Meine Mutter besorgte Eintrittskarten und es geschah das Unfassbare. Ich wurde als Kandidat in dieser RTL-Show gezogen und räumte in der RTL-Show den Superpreis ab.
Heute weiß ich, wie mein Gewinn in der RTL-Show zu erklären ist. Von diesem Zeitpunkt ab mehrten sich präkognitive Ereignisse in meinem Leben und ich fragte mich, was ist wirklich alles möglich? Wie funktionieren präkognitive Träume, Vorahnungen, Dejà-Vus. Sind diese Zufall oder empirisch messbar?
"Wenn einer träumt, bleibt es ein Traum. Wenn viele träumen, beginnt der Traum Wirklichkeit zu werden." Bischof Camara
Gestalten wir womöglich unsere eigene Realität? Wie können wir unsere Realität optimal gestalten? Können wir uns unser Leben erträumen? Kann ich aus dem Traum etwas lernen? Was ist durch einen Traum alles möglich? Wie bringe ich mehr Erfolg und Erfüllung in mein Leben? Wie kann ein Unternehmen optimale Erfolge erzielen? Können wir mit unseren Gedanken unsere Gefühle steuern?
Ich vertiefte mich immer mehr in diese Materie und machte im Laufe der Jahre unzählige Seminare und Ausbildungen, z.B. alle Pallas-Seminare, Trainer- und Lehrerausbildung beim CreativPower-Institut Dr. Mininster, Seminare über Kybernetik, systemische Ansätze, situative Ansätze; spirituelle Seminare über Engel, Lichtwesen, Reiki, Rhetoriktrainings beim Carnegie Insitut, beschäftigte mich seit 1989 mit NLP und derem Modell, usw.
Immer wieder stellte ich mir drei Fragen:
- War das wirklich schon alles?
- Wie hängt alles zusammen?
- Wie kann ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse optimal an Sie weiter geben?
Ich fand immer mehr heraus und mein Ziel war es, ein optimales Training, eine Methode, ein Modell zu entwickeln
- das absolut einzigartig und doch verbindend ist
- das das Optimale, die Quintessenz aus unzähligen Seminaren bietet
- das den größtmöglichen praktischen Nutzen bietet
- das jeder Mensch sofort positiv einsetzen kann
- das dem aktuellen Zeitgeist entspricht und trotzdem alle möglichen zukünftigen Entwicklungen berücksichtigt
- das wissenschaftlich ist und trotzdem praktisch sofort von jedem Menschen umsetzbar ist
- und das für jeden bezahlbar ist
Deshalb Geniales Denken - UniquePower®. Jeder Trainer, Ausbilder und Lehrer hatte mich inspiriert weiter zu machen, weiter zu suchen, weiter zu forschen und ein Entdecker der unendlichen Möglichkeiten zu sein!
Ich machte sehr viele Selbstversuche, speziell an welche Informationen ich in tieferen Bewusstseinszuständen, wie z.B. einem Traum alles herankomme. Da ich Empiriker bin, (ich studierte Empirische Betriebswirtschaftliche Forschung und Arbeits- und Organisationspsychologie) stellte ich eine Theorie auf, die auf einer Ursache-Wirkungsbeziehung beruht.
Das erfahrbare Wissen ist abhängig von meiner Wahrnehmung, diese wiederum von der Tiefe der Bewusstseinszustände! Der Traum ist z.B. Bewusstseinszustand theta!
Das Unterbewusstsein kann mehr speichern, als dem Verstand zugänglich ist.

Schlussfolgerung: Je mehr ich die unbewusste Wahrnehmung erforsche und je mehr ich darüber erfahre umso mehr wird das Unbewusste bewusst.
Im menschlichen Gehirn werden 100 Mrd. Informationen pro Sekunde produziert, bewusst davon nur 2000, der Rest ist unbewusst, d.h. Realität findet im Gehirn statt. Dabei kann das Gehirn nicht unterscheiden zwischen tatsächlich Gesehenem und bloßen Erinnerungen.
Wir können nur das sehen, was wir auch für wahrscheinlich halten und was in unseren „Erfahrungsschatz passt.
Unsere Sinne beschränken die Realität!
Die Schlussfolgerung ist somit folgende: Wenn ich meine Sinne schärfe und ausdehnen kann, dann kann ich auch mehr von der Realität wahrnehmen. Ich fragte mich konkret. Wie kann das Gehirn mehr Informationen bewusst aufnehmen?
Zu welcher grandiosen Leistung das menschliche Gehirn fähig ist sehen wir bei Autisten, die in einem Bereich wesentlich mehr leisten können als normale Menschen, aber in anderen Bereichen hilflos sind. Das liegt daran, dass das Corpus Callosum, die Verbindung von linker und rechter Gehirnhälfte fehlt bzw. zu durchlässig ist.
Jetzt wäre es doch genial, wenn der Mensch die herausragenden Fähigkeiten eines Autisten nutzen könnte und trotzdem noch sein Leben optimal steuern kann?
|
 Harry Wijnvoord
Ein Beispiel meiner Grenzerfahrungen:
Vor vielen Jahren erforschte ich luzide Träume und die REM-Phasen. Ein luzider Traum bedeutet, dass Sie sich bewusst sind, dass Sie träumen und dass Sie im Traum denken können!
Ich stellte jede Nacht meinen Wecker auf 01.00 Uhr, 03.00 Uhr und 05.00 Uhr, um wieder aus den REM-Phasen zu erwachen, zu überprüfen, was ich geträumt hatte und diese Träume kontrollierbar und erfahrbar zu machen - ferner, ob ich in den Traum wieder einsteigen konnte und diesen lenken konnte.
Dadurch, dass Sie im Traum denken können, können Sie andere "Dinge" wahrnehmen, andere Erfahrungen machen und dadurch andere Ergebinisse bekommen. Jede Nacht hatte ich mich "verkehrt herum" ins Bett gelegt (um mein gewohntes Schlafverhalten zu ändern) und bin mit einem Mantra in die Tiefe, den Wecker dabei immer auf 01.00 Uhr, 03.00 Uhr und 05.00 Uhr gestellt. So lernte ich, den luziden Traum perfekt als zusätzliche Informations- und Kreativitätsquelle zu nutzen!
Nach ca. 8 oder 9 Monaten Training des luziden Traums das erste unglaubliche "Grenzerlebnis". (wie gesagt, ich hatte ein Ritual fürs Bettgehen eingeführt und den Wecker auf 01.00 Uhr; dann auf 03.00 Uhr, dann auf 05.00 Uhr gestellt).
Während ich schlief hörte ich auf einmal einen lauten Knall und einen Radiowecker mit einer Stimme "aufstehen, es ist 08.00 Uhr!" Ich war extrem erschrocken, schnallte aus dem Bett hoch von dieser lauten Stimme - doch die Umgebung und die Wahrnehmung war anders!
- es war dunkel - und ich konnte ganz klar sehen
- ich konnte denken - es kann nicht 08.00 Uhr sein, weil ich
a.) meinen Wecker immer auf 01.00 Uhr, 03.00 Uhr bzw. 05.00 Uhr gestellt hatte b.) ich gar keine Radiowecker hatte!
Ich fragte mich - "wo bin ich?" Meine Frau Sabine lag im anderen Bett, denn Sie trainierte auch den luziden Traum. Ich war so erschrocken und voller Energie, dass ich aufstand um zu meiner Frau zu gehen. Ich wollte Sie berühren und aufwecken - doch das Unfassbare geschah. Ich griff durch Sie hindurch, wie wenn Sie aus Luft wäre. Ich konnte es einfach nicht glauben und machte es wieder - und wieder griff ich durch sie hindurch. Jetzt kannte mein Wagemut keine Grenzen mehr - ich versuchte wie ein kleines Kind, ob es mit der Wand auch geht. Tatsächlich, es funktionierte! Ich konnte in die Wand eindringen! Ich war einfach nur "perplex" und fragte mich "spinne ich jetzt oder bin ich verrückt?"
Auf einmal lies mein Enthusiasmus oder meine Energie nach und ich war gezwungen, mich umzudrehen. Was ich dann zu sehen bekam lies mich total zusammenzucken! Mein Körper lag im Bett - und wie durch einen Sog wurde ich wieder in meinen Körper hinein gezogen. Es war einfach nur unglaublich.
Von diesem Zeitpunkt an dehnte ich meine "Bewusstseinsreisen" und meine "Grenzerfahrungen" immer weiter aus, um diese "neue geniale Art der erweiterten Wahrnehmung" perfekt steuern zu können und Sie auch zu beherrschen! Ferner fragte ich mich natürlich auch, was der Nutzen dieser neuen Form der Informationsgewinnung sein kann!
Seit Jahren konnte ich so durch tägliches Training und üben meine "erweiterte bewusste Wahrnehmung" von Anfangs ein paar Sekunden auf jetzt ca. 6 Stunden ausdehnen!
Meine Freude, mein Enthusiasmus und meine Berufung dieses geniale Wissen weitergeben zu dürfen, habe ich, da bin ich mir sicher, diesen außergewöhnlichen Bewusstseinsreisen zu verdanken, die mein Leben mehr prägen als alles andere. Diese Reisen haben mir enorm geholfen, geliebte und hilfreiche Wesen zu treffen, die auf die andere Seite gewechselt sind. Im Film "The Secret" symbolisiert der Flaschengeist das Wesen, das Kontakt zur "anderen Welt" - zur "psychischen Realität" (die Welt der Ideen, die Welt der Wunder, die Welt der Schöpfung) hat!
Gerade in diesem „außerkörperlichen Zustand - es ist meiner Erfahrung nach der höchste Zustand des "Allwissens" und des "Bewussten Seins" kann ich diese Wesen treffen um von Ihnen weiter lernen zu dürfen.
Daß es so etwas gibt und diese Möglichkeit, dies erfahren zu dürfen und diese Erfahrungen auch weiter zu geben, erfüllt mich mit tiefster Demut und Dankbarkeit gegenüber dem diesseitigen und jenseitigen Leben.
Es ist meiner Erfahrung nach das Größte, für den Verstand das Unglaublichste, was es gibt!
Mein Wunsch und meine Vision ist es, diese unbegrenzten Möglichkeiten an Wissen an alle Menschen weltweit weiter zu geben.
In den letzten Jahren habe ich sehr viele "unglaubliche Erfahrungen" und "Wunder" erlebt, über die ich in meinen Vorträgen und meinen Seminaren sehr gerne spreche.


|